Sonntag, 31. August 2014

Auf geht's!

30.08, Abflug vom Düsseldorfer Flughafen. Kaum haben Pia und ich uns getroffen, schon haben wir uns im Terminal wieder verloren. Beim Gate C36 ging der Flug, wo wir uns dann schließlich wiedergefunden haben. Jedoch mussten wir mindestens eine halbe Stunde warten, weil es zu einer Verzögerung kam und dann natürlich auch die Abflugszeit nach hinten geschoben wurde. Schön, dachten wir uns, müssen wir wenigstens nicht so lange in Istanbul auf den Anschlussflug warten ... falsch gedacht, dazu jedoch gleich mehr.
Im Flugzeug angekommen habe ich in der vorletzten Reihe einen Fensterplatz neben einer türkischen Dame und wohl ihrem Sohn bekommen. Beide waren sehr, sehr nett und ich sogar mit Käse gefüllte Börek bekommen, yammi!
Nunja, jetzt sitzen wir hier in der Einkaufsarea des Flughafens und müssen warten. Sehr lange warten. Wir kamen hier um Viertel nach 5 türkischer Zeit an, jetzt ist halb 8 und der Flug geht um 0:25. Naja, wohl zu früh gefreut - von wegen, wir sind heute noch in Israel.

Aktualisierung: 0:15 - nochmal 'ne Stunde wegen Verspätung warten ...

Letztendlich sind wir dann um halb 5 am Ben-Gurion-Airport gelandet :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten